Büromöbel & Bürogeräte Leasingrechner 
Jetzt Leasingrate berechnen

Büromöbel Leasing – Für Ihre moderne und ergonomische Büroeinrichtung

In den letzten Jahren hat das Büromöbel Leasing bei immer mehr Unternehmen Einzug gehalten. Neue, moderne und ergonomische Büroeinrichtung ohne großen Kapitaleinsatz und lange Abschreibungszeiten? Genau hier überzeugt Leasing als Möglichkeit der Finanzierung.

Unsere Experten von abcfinance unterstützen Sie beim Büroausstattung Leasen und beraten Sie gern. Nutzen Sie einfach den Büromöbel Leasing Rechner und erhalten Sie ein erstes, unverbindliches Angebot.

Büromöbel Leasing Rechner – in 3 Schritten zum unverbindlichen Angebot

Mit unserem Büromöbel Leasing Rechner für gewerbliche Kunden erhalten Sie ganz schnell und einfach einen ersten Eindruck der möglichen monatlichen Leasingrate Ihrer geplanten Anschaffung. Probieren Sie es aus!

Schritt 1: Ihr Leasingobjekt

*
*
*
* Pflichtfelder

Schritt 2: Ihre gewünschten Parameter

*
oder
%
oder
%
* Pflichtfelder

Schritt 3: Ihre persönliche Leasingrate

Ihre monatliche Rate:

€ 0,00
zzgl. Bearbeitungsgebühr
Unser Angebot gilt für 14 Tage, ist abhängig vom Ergebnis der Bonitätsprüfung und freibleibend bis zur Vertragsannahme (z.B. Laufzeit, Anzahlung, Vertragsart, Restwert bzw. Ballonrate, Ratenhöhe, Bearbeitungsgebühr).

Schritt 3: Ihre persönliche Leasingrate

Das Ergebnis zeigt Ihre persönliche, monatliche Rate an (zzgl. der Bearbeitungsgebühr). Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Leasingangebot an!

Wie funktioniert Büromöbel Leasing?

Büromöbel Leasing unterscheidet sich nicht von der vermutlich bekanntesten Form des Leasings, dem Auto-Leasing. Sie erhalten die Büroausstattung gegen eine vereinbarte Zahlung, den Leasingraten, und für einen festgelegten Zeitraum, der Leasingdauer. Dabei können Sie nahezu jedes Büromöbelstück leasen – von der kompletten Einrichtung des Großraumbüros bis hin zu Erweiterungen Ihrer bisherigen Ausstattung.

Bei abcfinance sind Sie nicht auf bestimmte Hersteller beschränkt. Wir finden das passende Leasing-Angebot, egal für welche Marke Sie sich entscheiden.
 

Büromöbel & Bürogeräte leasen – eine günstige & sinnvolle Alternative?

Für die Finanzierung mobiler Wirtschaftsgüter, also auch Büromöbel und Bürogeräte, ist eine Leasinggesellschaft prädestiniert, da sie den Wert und den Nutzen eines Objekts besser einschätzen kann als eine klassische Universal-Bank, und diesen als eine Komponente mit in ihre Entscheidung einbezieht.
Bei einer Leasingfinanzierung erfolgt die Abschreibung der Möbel beim Leasinggeber, die Bilanz des Leasingnehmers wird nicht belastet, wie es beim Kauf oder einer Kreditfinanzierung der Fall ist: Dabei ist der Leasingnehmer verpflichtet, die Möbel als Anlagevermögen zu aktivieren und über ganze 13 Jahre linear abzuschreiben. Das ist auf die lange Nutzungsdauer und die relativ hohen Anschaffungskosten zurückzuführen. Aber: Wer möchte schon 13 Jahre lang auf ein und demselben Bürostuhl sitzen? Und gerade in Zeiten von zunehmender Dezentralisierung von Arbeitsplätzen (New Work, Coworking & zusätzliche Ausstattung für das Home Office), bleiben Sie mit Leasing stets flexibel.

Beim Leasing dagegen entscheidet der Leasingnehmer in hohem Maß selbst über die Verteilung der Kosten und der Nutzungsdauer. Die Mindestlaufzeit für einen Leasingvertrag für Büromöbel beträgt 36 Monate. Im Ergebnis hat ein Unternehmen so die Investitionskosten in Form der Leasingraten innerhalb eines Zeitraums von z.B. 3 Jahren ertrags- (und damit steuer-) mindernd als Betriebsausgaben geltend gemacht.

Büromöbel Leasing – Neue Büroausstattung finanzieren war nie einfacher

Hochwertige Büromöbel und Büroausstattungen haben einen großen und essentiellen Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Und heutzutage dürfte klar sein: nur glückliche und zufriedene Mitarbeiter bringen Ihr Unternehmen voran. Mit Büromöbel Leasing erfüllen Sie die Vorstellungen und Wünsche Ihrer Belegschaft: ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Stauraum, Ablagefläche und Ordnung – alles ist möglich.

Und Leasing von Büroausstattung bringt noch weitere Vorteile mit sich: 

  • Schonen Sie Ihre Liquidität
  • Genießen Sie Planungssicherheit 
  • Machen Sie Leasing-Raten als Betriebsausgaben steuerlich geltend

Wenn Sie bereits genaue Vorstellungen von den Büromöbeln haben, die Sie leasen möchten, nutzen Sie einfach unseren Leasing Rechner und stellen im Anschluss eine unverbindliche Anfrage. Ansonsten zögern Sie nicht, unsere Experten zu kontaktieren. Übrigens: Mit abcfinance können Sie auch eine komplette Büroeinrichtung für Ihr mittelständisches Unternehmen leasen oder finanzieren.
 

KONTAKT


Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach der idealen Finanzierungslösung für Ihre neue Büroeinrichtung.

Sie sind Händler oder Hersteller und auf der Suche nach einem Finanzierungspartner für Ihre Kunden?

Händlern bieten wir mit unserer Absatzfinanzierung für IT, Bürotechnik und Büromöbel alle Vorzüge einer modernen und individuell anpassbaren Finanzierungslösung, die Ihre Kaufinteressenten bereits im Verkaufsgespräch überzeugt. Durch attraktive Ratenzahlungsmöglichkeit erleichtern Sie Ihren Kunden die Investitionsentscheidung für Ihre Produkte. Dies fördert die Kundenzufriedenheit und schafft beste Voraussetzung für eine langfristige Kundenbeziehung!

Zum Absatzfinanzierungsbereich

 

Was sagen unsere Kunden
Mitgliedschaften