Zusammen mehr erreichen

Sie betreiben ein Netzwerk in einer bestimmten Branche, ein Finanzportal oder bieten als Verband oder Genossenschaft Ihren Mitgliedern ausgewählte Services und Leistungen? Sie suchen dafür seriöse und flexible Anbieter, denen Ihre Kunden und Mitglieder vertrauen können? Dann lassen Sie uns darüber sprechen, was wir zusammen erreichen können. Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen passende Finanzierungslösungen und stellen Ihnen und vor allem Ihren Kunden und Mitgliedern unsere Erfahrung und kompetente Beratung zur Verfügung.

Unsere Kooperationspartner unseres Vertrauens


COMPEON ist die Finanzportallösung für Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler. Das Finanzierungsportal bietet die Möglichkeit, Finanzierungsanfragen und Geldanlagewünsche auf einem webbasierten Marktplatz kostenlos auszuschreiben. Auf diese Ausschreibungen können die im Portal angeschlossenen Finanzierungspartner ein maßgeschneidertes Angebot abgeben.

Die SYNAXON AG ist die größte IT-Verbundgruppe in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in Schloss Holte-Stuckenbrock wurde 1991 als PC-SPEZIALIST Franchise AG in Bielefeld gegründet und ist seit 1999 an der Frankfurter Börse notiert. Zur Gruppe zählen 2.600 Partnern in Deutschland und 600 in UK, bestehend aus selbstständigen IT-Fachhändlern oder Systemhäusern. Alle sind Mitglied in den Kooperationen AKCENT Computerpartner Deutschland AG, iTeam Systemhauskooperation, der Einkaufs- und Dienstleistungskooperation MICROTREND oder der IT-Servicekooperation PC-SPEZIALIST. Damit wird der gesamte IT-Markt im B2C-Segment und im B2B-Bereich abgedeckt und ein Außenumsatz von rund 3 Milliarden Euro erreicht. Die SYNAXON AG unterstützt ihre Verbundgruppen-Partner durch die Bündelung von Einkaufsvolumen, Marketingunterstützung und Wissenstransfer dabei, erfolgreicher zu verkaufen.

Die WINWIN Office Network AG ist eine Mittelstandsorganisation aus der IT und Bürokommunikation. Mit 38 Mitgliedsunternehmen und über 30 Jahren Erfahrung im Bereich IT und Bürokommunikation, bietet die WINWIN Office Network AG die Antworten auf die Bedürfnisse der heutigen und zukünftigen Kunden. Sie investiert in den Bereichen Personal und Ausbildung, gleichzeitig wird die eigene Organisation mit bundesweiter Servicestruktur als unabhängige Antwort auf die Herstellerorganisationen gesehen. Die persönliche Betreuung regionaler Kunden durch die Mitgliedsunternehmen an über 50 Standorten mit über 500 Technikern erlaubt es den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen, auch bundesweites Projektgeschäft und Servicesicherheit abzuwickeln.

Mitgliedschaften